Mittwoch, 30. April 2014

80. Geburtstag

Ich hab mich wieder in meinen Bastelraum verzogen und treffe meine Vorbereitungen für die Kinder-Workshops am Wochenende.

Übrigens: Bei jedem Muttertags-Workshop hätte ich einen Platz frei. Hat noch jemand Lust?

Bis ich wieder was neues für euch hab, möchte ich euch noch eine Tischdeko zeigen die ich letztes Jahr für den 80. Geburtstag meiner Oma gemacht hatte.


 
 

 
 

 



 
 
 
Liebe Grüße
Nicolé


Montag, 28. April 2014

Geburtstag und Hochzeit

Die Osterferien sind jetzt vorbei und ich hoffe das ich jetzt wieder zum basteln komme, um euch wieder was neues zu zeigen. Heute möchte ich euch aber erstmal die Tischdeko zeigen die ich letztes Jahr im Mai für meinen Großcouin und seine Frau gemacht habe. Sie feierte Ihren 40. Geburtstag und gleichzeitig wurde die Hochzeit nachgefeiert.


 
 

 
 

 

 
 

 
 
 
 

 
 
 
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Nicolé


Samstag, 26. April 2014

Geschenkanhänger

Heute zeige ich euch noch wie versprochen die Geschenkanhänger die ich zusammen mit meiner Freundin für ihre Tochter zur Kommunion gebastelt habe.



 
 
 
 
 

 
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicolé
 
 

Freitag, 25. April 2014

Glückwünsche zur Kommunion

Heute zeige ich euch meine Geschenke die ich zur Kommunion verschenke. Die Boxen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Mit den passenden Namen hab ich jedem Kind seine persönliche Box gestaltet.


 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
 
 
Liebe Grüße
Nicolé

Mittwoch, 23. April 2014

Tischdeko Kommunion

Wie schon versprochen, möchte ich euch heute die Tischdeko von der Kommunion von meinem Sohn vor zwei Jahren zeigen.


 
 

 
 

 
 

 
 
 
 

 
 


 


Liebe Grüße
Nicolé

Dienstag, 22. April 2014

Schnelle Ostertaschen ...

... hatte ich am Samstag noch schnell gemacht. Die werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.


 
 

 
 
 
Liebe Grüße
Nicolé
 
 

Sonntag, 20. April 2014

Noch mehr Ostergeschenke

Da man den Inhalt nicht sieht, kann ich euch wieder ein paar Ostergeschenke für die Familie zeigen.


 
 

 
 

 
 
 
Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern.

Liebe Grüße
Nicolé

Samstag, 19. April 2014

Ostergeschenke

Die ersten Ostergeschenke sind schon bei ihren Besitzern angekommen. So kann ich sie euch heute schon zeigen.


 
 

 
 
 
Liebe Grüße
Nicolé

Freitag, 18. April 2014

Noch mehr Ostergrüße

Nachdem meine beiden Ostergrüße so viel Begeisterung ausgelöst haben, habe ich gestern gleich noch ein paar hergestellt.
Einfach genial das Envelope Punch Board.



 


 
 
 
Liebe Grüße
Nicolé

Mittwoch, 16. April 2014

DANKE

Vielen, vielen Dank an alle die meinen Blog verfolgen. Hab gerade gesehen das ich jetzt 1000 Blogbesuche hatte.


Das passt gut zu meinem Umschlag den ich heute gebastelt habe, um einfach jemandem DANKE zu sagen.



 
 
 
Liebe Grüße
Nicolé
 
 

Dienstag, 15. April 2014

Montag, 14. April 2014

Ein paar Frühlingsgrüße ...

... für jemand Besonderen. Das war der Wunsch für die Karte die meine Mama sich gewünscht hat.


 
 

 
 
 
Liebe Grüße
Nicolé

Donnerstag, 10. April 2014

Kreative Hilfe ...

... bekam ich gestern von meiner Tochter. Seit dem Workshop am Freitag möchte sich auch unbedingt eine Geschenkbox basteln. Und da ich gestern endlich mal wieder den Weg an den Basteltisch gefunden habe, habe ich sie grad mitgenommen.

Ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen:


 
 

 
 

 
 
 
Auch ich war ein wenig Kreativ. Die Idee stammt von meiner Geburtstagskarte die ich von Silke bekommen habe.
 

 
 

 
 
 
Liebe Grüße
Nicolé
 
 

Dienstag, 8. April 2014

Neue Workshop-Termine

Unter Workshops findet ihr meine neuen Termine. 
Darunter auch zwei Kinder-Workshops zum Thema Muttertag. Bereits beim Ferienprogramm der Grundschule war es toll mit den Kids zu basteln. Also Mamas, lasst euch überraschen.
Des Weiteren findet ihr Termine für die anderen Workshops.

Vielleicht habt ihr ja Lust. Über eure Anmeldungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Nicolé

Samstag, 5. April 2014

Mein erster Workshop ...

... gestern abend war echt toll. Nach dem alles gerichtet war und ich meine Goodies (die Idee kam von hier) platziert hatte, konnte es los gehen.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Aufregung hatte sich zu Glück recht schnell gelegt. Zumal ich alle Mädels schon kannte.

Dieses Set hatte ich als Muster vorbereitet:


 
 
Und dann wurde auch schon fleißig gebastelt und gestempelt:
 
 
 
 
 
 
 
Die Ergebnisse:
 
 
Katja
 
 
Sonja
 
 
Steffi
 
 
Karin
 
 
Vielen Dank nochmals an die Mädels. Es war super mit euch.
 
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicolé